Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amber Ms. Amber
Was kann ich für Sie tun?
+8615757125876
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

0086-577-86990175

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSanitärarmaturenSanitäranlagen

Sanitäranlagen (Total 28 Products)

Produktkategorie von Sanitäranlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sanitärarmaturen , Tri Klemmverschraubungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schweißrohrbeschläge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Blindnuss aus Edelstahl in Lebensmittelqualität

Marke: QL

Verpakung: Paket exportieren

PRODUKTBESCHREIBUNG Specificial Dn10-Dn150, applied to the stainless steel pipeline system Material SS304, SS316L Standard ISO, DIN, SMS, 3A Application Beer, food, dairy, beverage, cosmetics, pharmacy and chemical etc industries Transportation
Sanitäranschluss mit Sechskantmutter RJT Standard

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitär Edelstahl Passend Sechskantmutter

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

BAUSPEZIFIKATIONEN: Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen,...
Sanitärarmatur SMS Union Teile 15r männlich

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Blindnuss mit Lebensmittelqualität und Kette

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitäre Blindmutter mit Kette

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitäre Edelstahl-Blindmutter mit Kette

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitärunion aus Edelstahl 304 / 316L

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitär Edelstahlarmatur DIN 11851 Union

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitäre Edelstahl SMS Union

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Edelstahlkegelsitz Sechskantmutter

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

BAUSPEZIFIKATIONEN: Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen,...
Sanitärkegelsitz passend für Sechskantmutter

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitärrückschlagventil Kugelventil,...
Sanitär 11851 DIN Union Welding Male

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitäre Sechskantmutter mit RJT-Standard

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitärrückschlagventil Kugelventil,...
Sanitäre Edelstahlarmaturen

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitär Edelstahl SMS Union mit Dichtung

Marke: QL, OEM & ODM

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Mehr Produkte Sanitary valve
Sanitär Edelstahl Fitting Union DIN 11851

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitärarmatur DIN 11851 Union

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Blindnuss mit Lebensmittelqualität und Kette

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitärrohranschluss Union Round Nut Line

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs/month

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitäre Edelstahlarmaturen SMS Union

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...

China Sanitäranlagen Lieferanten

Produktbeschreibung
1. Produktname: Sanitary Union / Edelstahl Union / Stumpf-geschweißte Verbindung
2. Typ: Union
3. Materialqualität: 304, 316L
4. Standard: 3A, DIN, SMS, ISO, IDF, RJT
5. Größe: DN25-150 u. 1 "- 6", größere Größe kann besonders angefertigt werden
6. Verarbeitung: Geschmiedete CNC-Maschine
7. Dichtungen: EPDM, Silikon, Viton.
8. Medium: Bier, Milch, Getränke, Apotheke usw
9. Sonstiges: Manuell, Pneumatisch, Elektrischer Betrieb austauschbar
10. Beispiel-Politik: Beispielkosten und Frachtkosten sollten Käufer sein.

11.Production Kapazität: 10000 PCS pro Monat

Sanitary Unions


FAQ:
1. Sind Sie ein Händler oder Hersteller?
Wir sind ein Hersteller (Eigene Schmiedewerkstatt und CNC-Bearbeitungswerkstatt)

2.Can Ihre Produkte erreichen FDA, CE und 3A Anforderungen?
Ja, unser ganzes Material kann die Anforderungen der FDA, ISO und 3A Zertifikat erreichen).


3.We kann liefern:
Sanitär-Absperrklappe, Sanitär-Rückschlagventil und Membranventile sowie diverse Tankzubehör: Schauglas, Siebe / Filter, Reinigungskugel und andere Rohrverschraubungen (Rohrverschraubungen: SMS, DIN, IDF, RJT, 3A, DS; : Ferrule, Elbow, Tee, Reducer und alle anderen Nicht-Standrad-Armaturen), jedes Produkt wird durch unser streng Qualitätskontrollsystem gut getestet und wir haben auch exzellenten Service, um Sie zu unterstützen und Ihr Geschäft zu fördern.

Zeit 4.Lead:
Für große Menge, wie üblich, kann es innerhalb von 20-40 Tagen versandt werden.
Kleines Paket wird durch DHL, FedEx, UPS ODER TNT Kurier versendet.
Große Fracht wird per Luftfracht oder per See geliefert.

Service 5.Our:
Über Zahlung:
Zahlungsmethoden: L / C, T / T, Paypal, Western Union


6.About Proben:
Wir können Probenherstellung und Service liefern. In der Regel 2 bis 5 Tage, kann die Probe an Ihre Hände geschickt werden. Wir wählen die Versandart, wie Sie es wünschen: Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express. Jede Frage über Proben, kontaktieren Sie uns bitte.


7.For OEM Produkte:
Wir beenden die Produktion innerhalb von 20-40 Tagen nach Zahlungseingang.
Über Lieferung und Versand:
Wir wählen den Lieferweg wie gewünscht: Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg, per Eil. Sparen Sie Ihre Kosten ist unsere Mission.


8.Warranty:
Jede Frage oder Ihr Problem wird innerhalb von 12 Stunden antworten.


9.Lifetime Service:
Jedes mögliches Problem geschah zu unserem Produkt, wir tun unser Bestes, um Klienten zu helfen, es zu lösen, Ersatzteile sind halber Preis in der Lebenszeit.


10.Problem lösen:
Wenn Sie das Problem nicht in Ihrem lokalen lösen können, geben Sie bitte das Produkt zu uns, wir reparieren es und dann zurück zu Ihnen.


11.Qualitätskontrolle:
Alle Produkte werden mit echtem Arbeitszustand kalibriert und vor dem Versand als qualifiziertes Produkt getestet.


12.Purpose: Haltung ist alles.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amber Ms. Amber
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

0086-577-86990175

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.
HomeProductsSanitary FittingsSanitary Unions

Sanitary Unions (Total 28 Products)

Product categories of Sanitary Unions, we are specialized manufacturers from China, Sanitary Fittings, Tri Clamp Fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Weld Pipe Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Food Grade Blind Nut

Brand: QL

Packaging: export package

PRODUCT DESCRIPTION Specificial Dn10 Dn150 applied to the stainless steel pipeline system Material SS304 SS316L Standard ISO DIN SMS 3A Application Beer food dairy beverage cosmetics pharmacy and chemical etc industries Transportation
Sanitary Union with Hex Nut RJT Standard

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary stainless steel Fitting Hex Union Nut

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

CONSTRUCTION SPECIFICATIONS We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve...
Food Grade Blind Nut with Chain

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Blank Blind Nut with Chain

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel Blank Nut with Chain

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Fitting SMS Union Parts 15r Male

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Stainless Steel 304/316L Sanitary Union

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel Fitting DIN 11851 Union

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel SMS Union

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Stainless Steel Bevel Seat Hex Union Nut

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

CONSTRUCTION SPECIFICATIONS We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve...
Sanitary Bevel Seat Fitting Hex Union Nut

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary 11851 DIN Union Welding Male

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Hex Nut Union with RJT Standard

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel Fittings

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Fitting DIN 11851 Union

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Stainless Steel Fitting Union DIN 11851

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Food Grade Blind Nut with Chain

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Stainless Steel SMS Union with gasket

Brand: QL,OEM&ODM

Packaging: Export Standard Packing

More products
Sanitary Stainless Steel Fittings SMS Union

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Pipe Fitting Union Round Nut Line

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Supply Ability: 50000 pcs/month

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...

China Sanitary Unions Suppliers

Product Description
1. Product name: Sanitary Union/stainless steel union/butt-welded union
2. Type: Union
3. Material quality: 304, 316L
4. Standard: 3A,DIN, SMS, ISO, IDF, RJT
5. Size: DN25-150&1"-6", larger size can be customized
6. Processing: Forged, CNC Machine
7. Gaskets: EPDM, Silicone, Viton.
8. Medium: Beer, Dairy, Beverage, Pharmacy etc
9. Other: Manual, Pneumatic, Electric operation is exchangeable
10. Sample Policy: Sample Cost and Freight cost should be buyer's.

11.Production Capacity:10000 PCS Per Month

Sanitary Unions


FAQ:
1.Are you a trader or manufactor?
We are a manufactor (Own Forging workshop and CNC machining workshop )

2.Can your products reach to FDA , CE and 3A requirements?
Yes, all of our material can reach to the requirements of FDA, ISO and 3A Certificate).


3.We can supply:
Sanitary Butterfly Valve, Sanitary Check Valve and Diaphragm Valves, as well as Various Tank Accessories: Sight Glass, Strainers/Filter, Cleaning Ball, And other Pipe Fittings, (Pipe Unions: SMS, DIN, IDF, RJT, 3A,DS; Fittings: Ferrule,Elbow, Tee, Reducer and all other Non-standrad fittings), each products are tested well by our strictly Quality Control System, and we also have excellent service to support you and promote your business.

4.Lead Time:
For large quantity, as usual, it can be sent out within 20-40 days.
Small parcel will be dispatched by DHL, FedEx, UPS OR TNT Courier.
Big cargo will be delivered by Air freight or By Sea.

5.Our Service:
About payment:
Payment methods: L/C, T/ T, Paypal,Western Union


6.About samples:
We can provide samples production and service. Usually 2 to 5 days, the sample can be sent to your hands. We will choose the shipping way as you required: By sea, by air or by express. Any question about samples, please contact us.


7.For OEM products:
We will finish the production within 20-40 days after payment has been confirmed.
About delivery and shipping:
We will choose the delivery way as you required: By sea, by air, by express ect. Save your cost is our mission.


8.Warranty:
Any question or problem will be respond within 12 hours.


9.Lifetime service:
Any problem happened to our product, we will do our best to help client to solve it, spare parts will be half price in lifetime.


10.Problem solve:
If you can't solve the problem in your local, please delivery the product to us, we will repair it and then back to you.


11.Quality control:
All the products are calibrated with real working condition, and tested before shipping as qualified product.


12.Purpose:Attitude is everything.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry