Firmendetails

  • Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, FDA, Test Report
  • Beschreibung:Sanitäres Probenventil,Probenventil aus Edelstahl,Hygienisches Probenventil,Probenahmeventil für Sanitär,,
Anfrage-Korb (0)

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Sanitäres Probenventil,Probenventil aus Edelstahl,Hygienisches Probenventil,Probenahmeventil für Sanitär,,

Zuhause > Produkt-Liste > Sanitärventil > Sanitäres Probenventil

Sanitäres Probenventil

Produktkategorie von Sanitäres Probenventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sanitäres Probenventil , Probenventil aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hygienisches Probenventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Einstellbares Entlüftungsventil für Atemluftdruck

Modell : ql24

PRODUKTBESCHREIBUNG Sanitäre Entlüftungsventile aus Edelstahl sind Sicherheitseinrichtungen, die für Lagertanks / Behälter / Gas- oder Dampfrohrleitungen / Reaktoren usw. mit Chemikalien oder anderen sorgfältig zu handhabenden Flüssigkeiten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sanitär-Edelstahl-Probenahmeventil

ANWENDUNG: Edelstahl-Probenahmeventile werden hauptsächlich verwendet, um Proben aus dem Tank oder der Pipeline zu entnehmen. Sie können auch am Boden des Tanks oder der Rohrleitung montiert werden, um die Überreste abzuführen. FUNKTIONSPRINZIP:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Probenahmeventil

Modell : Sanitary Sampling Valve

ANWENDUNG: Edelstahl-Probenahmeventile werden hauptsächlich verwendet, um Proben aus dem Tank oder der Pipeline zu entnehmen. Sie können auch am Boden des Tanks oder der Rohrleitung montiert werden, um die Überreste abzuleiten. FUNKTIONSPRINZIP:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Sanitär-Probenventil

Modell : Sample Valve

ANWENDUNG: Edelstahl-Probenahmeventil wird hauptsächlich angewandt, um Probe vom Behälter oder von der Rohrleitung zu extrahieren, es kann auch am Boden des Behälters oder der Rohrleitung zusammengesetzt werden, um die Überreste weg abzulassen....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sanitäres Probenventil Lieferanten
Probenventile werden mit 316L SS-Kontaktteilen hergestellt und mit einer von der FDA zugelassenen Elastomermembran ausgestattet. Das Ventil wird mit einer Reihe von Optionen für das Anschlussdesign angeboten, nämlich hygienischen Armaturen wie Clamp, DIN 11851 und SMS Hygienic Fittings sowie einer eng gekoppelten Rohrleitung für das Orbitalschweißen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amber Ms. Amber
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amber Ms. Amber
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

mesue@wzqlqgjx.cn

0086-577-86990175

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.
HomeProductsSanitary ValveSanitary Sample Valve

Sanitary Sample Valve (Total 4 Products)

Product categories of Sanitary Sample Valve, we are specialized manufacturers from China, Sanitary Sample Valve, Stainless Steel Sample Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hygienic Sample Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sanitary Adjustable Air Release Breath Pressure Relief Valve

Packaging: export package

PRODUCT DESCRIPTION Sanitary Stainless Steel Air Release Valve are safety devices required for storage tanks containers gas or vapor pipe lines reactors etc having chemicals or any other fluid to be handled carefully Applications 1 Safety valve is...
Sanitary Stainless Steel Sampling Valve

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

APPLICATION Stainless Steel Sanitary Sampling Valves are mainly used to extract sample from tank or pipeline it is also can be assembled at the bottom of the tank or pipeline to drain away the remains OPERATING PRINCIPLE When turn the hand wheel...
Stainless Steel Sanitary Sample Valve

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

APPLICATION Stainless Steel Sanitary Sample Valve is mainly applied to extract sample from tank or pipeline it is also can be assembled at the bottom of the tank or pipeline to drain away the remains OPERATING PRINCIPLE When turn the hand wheel...
Stainless Steel Sanitary Sampling Valve

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

APPLICATION Stainless Steel Sanitary Sampling Valves are mainly used to extract sample from tank or pipeline it is also can be assembled at the bottom of the tank or pipeline to drain away the remains OPERATING PRINCIPLE When turn the hand wheel...

China Sanitary Sample Valve Suppliers

Sample valves are manufactured with 316L SS contact parts and fitted with an FDA approved elastomer membrane. The valve is offered with an array of connection design options namely hygienic fittings such as Clamp, DIN 11851 and SMS Hygienic Fittings and also Close Coupled Pipeline for orbital welding

New Products

Related Products List