Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amber Ms. Amber
Was kann ich für Sie tun?
+8615757125876
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

0086-577-86990175

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeArmaturen für SanitärrohreSanitärbogen

Sanitärbogen (Total 14 Products)

Produktkategorie von Sanitärbogen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sanitärbogen , Sanitär Reduzierstück Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sanitäres T-Stück R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sanitärbogen / Reduzierstück / Querbeschläge

Marke: QL, OEM & ODM

Verpakung: Auf dem Seeweg / auf dem Luftweg / per Kurier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitärer Schweißbogen mit langem Radius poliert

Marke: QILI

Verpakung: Exportstandards Holzkiste und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: NICE

Über QILI Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...
Sanitärer Edelstahl 45 Grad Winkel

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitärer Edelstahl 45 Grad Biegung

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitäre Edelstahl-Spezialklemme

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Speziell geschweißter Verlängerungsbogen aus Sanitär-Edelstahl

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitär-Rückschlagventil-Kugelhahn,...
Sanitärer 90-Grad-Schweißbogen aus rostfreiem Stahl

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitärrückschlagventil Kugelventil,...
Gewindefittings aus Edelstahl 90 Grad Winkel

Einheitspreis: USD 5.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 5.8 / Piece/Pieces

Marke: QL

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

FIRMENPROFIL Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen, Sanitärrückschlagventil...
Hygienische Hochdruckbogentypen in Rohrleitungen

Marke: QILI

Verpakung: Exportstandards

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Excellent

Produktbeschreibung: Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen,...
180 Grad Sanitärrohrverschraubungen Winkel

Marke: QL, OEM & ODM

Verpakung: Standard exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Produktbeschreibung : Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil. Absperrklappen,...
Tube Pittings Elbow in Lebensmittelqualität

Marke: QL, OEM & ODM

Verpakung: Standard exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs/month

Produktname: Food Grade Tube Pittings Elbow Wir sind ein führender Hersteller von Sanitärventilen und Rohrleitungszubehör für Lebensmittel, Getränke, Wein, Feinchemikalien, Unsere Produktpalette ist wie folgt: ★ Sanitärventil: Steuerventil....
Sanitäre 45-Grad-Winkelstücke

Marke: QILI

Verpakung: Nach Ihrer Nachfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Nice

Produktbeschreibung Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den...
Edelstahlschweißung 45 Grad 90 Grad Winkel

Marke: QL, OEM & ODM

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Sanitärrohrverschraubung Ellenbogen, T-Stück, Reduzierstück, Ferrule, Kreuz und so weiter 1) Material: AISI 304 oder AISI316, AISI316L 2) Standard: DIN, ISO, IDF, 3A, BS, SMS 3) Größe: DN15-DN300 & 1/2 "-12" 4) Anwendung: Apotheke,...
Sanitäre Edelstahl-Spezialklemme 304 / 316L

Marke: QL

Verpakung: Sperrholzkiste

Willkommen bei Qili Fluid Equipment, dem führenden Hersteller von Ventilen und Armaturen aus rostfreiem Stahl in Sanitärqualität. Unsere Produkte sind präzisionsgefertigt, um die 3A-Spezifikationen zu erfüllen und den schwierigsten...

China Sanitärbogen Lieferanten

Edelstahl Ellenbogen
1) Material: Edelstahl304, 316L
2) Größe: 1/2 "-8"
3) Standard: DIN, SMS, ISO, 3A, RJT
4) Struktur: Ellenbogen
5) Anschlussart: Klemme, Schweißnaht, Gewinde, Flansch
6) Standard: JIS, DIN, ASTM, SMS, ISO, 3A
7) Verpackung: hölzerner Fall oder entsprechend Kundenwunsch
8) Art: Lange Art, kurzer Art u. 90 Grad, 45 Grad, 180 Grad usw
9) Anwendungsbereich: Milch, Lebensmittel, Bier, Getränke, Apotheke, Kosmetik, etc

10) Oberfläche: Spiegel, matt Typ je nach Anforderung

Sanitary Elbow

FAQ:
1. Sind Sie ein Händler oder eine Manufaktur?
Wir sind eine Manufaktur (Eigene Schmiedewerkstatt und CNC-Bearbeitungswerkstatt)

2.Can Ihre Produkte erreichen FDA, CE und 3A Anforderungen?
Ja, unser ganzes Material kann die Anforderungen der FDA, ISO und 3A Zertifikat erreichen).


3.We kann liefern:
Sanitär-Absperrklappe, Sanitär-Rückschlagventil und Membranventile sowie diverse Tankzubehör: Schauglas, Siebe / Filter, Reinigungskugel und andere Rohrverschraubungen (Rohrverschraubungen: SMS, DIN, IDF, RJT, 3A, DS; : Ferrule, Elbow, Tee, Reducer und alle anderen Nicht-Standrad-Armaturen), jedes Produkt wird durch unser streng Qualitätskontrollsystem gut getestet und wir haben auch exzellenten Service, um Sie zu unterstützen und Ihr Geschäft zu fördern.

Zeit 4.Lead:
Für große Menge, wie üblich, kann es innerhalb von 20-40 Tagen versandt werden.
Kleines Paket wird durch DHL, FedEx, UPS ODER TNT Kurier versendet.
Große Fracht wird per Luftfracht oder per See geliefert.

Service 5.Our:
Über Zahlung:
Zahlungsmethoden: L / C, T / T, Paypal, Western Union


6.About Proben:
Wir können Probenherstellung und Service liefern. In der Regel 2 bis 5 Tage, kann die Probe an Ihre Hände geschickt werden. Wir wählen die Versandart, wie Sie es wünschen: Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express. Jede Frage über Proben, kontaktieren Sie uns bitte.


7.For OEM Produkte:
Wir beenden die Produktion innerhalb von 20-40 Tagen nach Zahlungseingang.
Über Lieferung und Versand:
Wir wählen den Lieferweg wie gewünscht: Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg, per Eil. Sparen Sie Ihre Kosten ist unsere Mission.


8.Warranty:
Jede Frage oder Ihr Problem wird innerhalb von 12 Stunden antworten.


9.Lifetime Service:
Jedes mögliches Problem geschah zu unserem Produkt, wir tun unser Bestes, um Klienten zu helfen, es zu lösen, Ersatzteile sind halber Preis in der Lebenszeit.


10.Problem lösen:
Wenn Sie das Problem nicht in Ihrem lokalen lösen können, geben Sie bitte das Produkt zu uns, wir reparieren es und dann zurück zu Ihnen.


11.Qualitätskontrolle:
Alle Produkte werden mit echtem Arbeitszustand kalibriert und vor dem Versand als qualifiziertes Produkt getestet.


12.Purpose: Haltung ist alles.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amber Ms. Amber
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.

0086-577-86990175

Wenzhou Qili Fluid Equipment Co., Ltd.
HomeProductsSanitary pipe fittingsSanitary Elbow

Sanitary Elbow (Total 14 Products)

Product categories of Sanitary Elbow, we are specialized manufacturers from China, Sanitary Elbow, Sanitary Reducer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sanitary Tee R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sanitary Elbow / Reducer /Cross Fittings

Brand: QL,OEM&ODM

Packaging: By sea/ By air/ By courier

Supply Ability: Good

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
Sanitary Long Radius weld elbow polished

Brand: QILI

Packaging: Export standards woodencase and carton

Supply Ability: NICE

About QILI Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in...
Sanitary Stainless Steel Special Welded Extension Elbow

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel 45 Degree Bend

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel Special Clamped Bend

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel 45 Degree Elbow

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
Sanitary Stainless Steel 90 Degree Welded Elbow

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling Valve For Sanitary...
High Pressure Sanitary Types of Elbow In Piping

Brand: QILI

Packaging: Export Standards

Supply Ability: Excellent

Product Description We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve...
Stainless Steel Thread Fittings 90 Deg Elbow

Unit Price: USD 5.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 5.8 / Piece/Pieces

Brand: QL

Packaging: Standard export packing

Supply Ability: 3000

COMPANY PROFILE We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve Sampling...
Sanitary Stainless Steel Special Clamped Bend 304/316L

Brand: QL

Packaging: Plywood Case

Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating environments in the food...
stainless steel weld 45degree 90degree elbow

Brand: QL,OEM&ODM

Packaging: Export Standard Packing

Sanitary pipe fitting Elbow Tee Reducer Ferrule cross and so on 1 Material AISI 304 or AISI316 AISI316L 2 Standard DIN ISO IDF 3A BS SMS 3 Size DN15 DN300 1 2 12 4 Application Pharmacy beer food dairy beverage cosmetic chemical industry 5 Surface...
Sanitary 45 Degree Elbow Fittings

Brand: QILI

Packaging: According to your demand

Supply Ability: Nice

Product Description Welcome to Qili Fluid equipment the leading manufacturer of sanitary grade stainless steel valves and fittings Our products are precision engineered to meet 3A specifications and to withstand the most challenging operating...
180 Degree Sanitary Tube Fittings Elbow

Brand: QL,OEM&ODM

Packaging: Export Standard

Supply Ability: Good

Product Description We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check Valve ball valve...
Food Grade Tube Pittings Elbow

Brand: QL,OEM&ODM

Packaging: Export Standard

Supply Ability: 50000 pcs/month

Product name Food Grade Tube Pittings Elbow We are a leading manufacturer of sanitary valves and pipe line accessories for food beverage wine fine chemical Our products range as following Sanitary Valve Control Valve butterfly valves Sanitary Check...

China Sanitary Elbow Suppliers

Stainless Steel Elbow
1) Material: Stainless steel304, 316L
2) Size: 1/2"-8"
3) Standard: DIN, SMS, ISO, 3A, RJT
4) Structure: Elbow
5) Connection Way: Clamp,weld,thread,flange
6) Standard: JIS, DIN, ASTM, SMS, ISO, 3A
7) Packing: wooden case or according to customers request
8) Type: Long type, short type & 90 degree, 45 degree, 180 degree etc
9) Application range: Dairy, food, beer, beverage, pharmacy, cosmetic, etc

10)Surface finish: Mirror, matte type as per requirement

Sanitary Elbow

FAQ:
1.Are you a trader or manufactory?
We are a manufactory (Own Forging workshop and CNC machining workshop )

2.Can your products reach to FDA , CE and 3A requirements?
Yes, all of our material can reach to the requirements of FDA, ISO and 3A Certificate).


3.We can supply:
Sanitary Butterfly Valve, Sanitary Check Valve and Diaphragm Valves, as well as Various Tank Accessories: Sight Glass, Strainers/Filter, Cleaning Ball, And other Pipe Fittings, (Pipe Unions: SMS, DIN, IDF, RJT, 3A,DS; Fittings: Ferrule,Elbow, Tee, Reducer and all other Non-standrad fittings), each products are tested well by our strictly Quality Control System, and we also have excellent service to support you and promote your business.

4.Lead Time:
For large quantity, as usual, it can be sent out within 20-40 days.
Small parcel will be dispatched by DHL, FedEx, UPS OR TNT Courier.
Big cargo will be delivered by Air freight or By Sea.

5.Our Service:
About payment:
Payment methods: L/C, T/ T, Paypal,Western Union


6.About samples:
We can provide samples production and service. Usually 2 to 5 days, the sample can be sent to your hands. We will choose the shipping way as you required: By sea, by air or by express. Any question about samples, please contact us.


7.For OEM products:
We will finish the production within 20-40 days after payment has been confirmed.
About delivery and shipping:
We will choose the delivery way as you required: By sea, by air, by express ect. Save your cost is our mission.


8.Warranty:
Any question or problem will be respond within 12 hours.


9.Lifetime service:
Any problem happened to our product, we will do our best to help client to solve it, spare parts will be half price in lifetime.


10.Problem solve:
If you can't solve the problem in your local, please delivery the product to us, we will repair it and then back to you.


11.Quality control:
All the products are calibrated with real working condition, and tested before shipping as qualified product.


12.Purpose:Attitude is everything.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry